Konzert "Operetten-Rendezvous" mit dem Charme Wiener Melodien
20.05.2017

Niederzissen

Inhalte teilen:

KONZERT-TRÄUME unvergänglicher Walzer-, Wiener- und Operettenmelodien „Wien, Wien, nur Du allein“ mit Melanie Gobbo, Sopran & Melissa Pawlik, Piano

Ein wahrhaft bezauberndes Konzert mit der bekannten Sopranistin Melanie Gobbo, wird den Konzertraum mit ausgewählten Kompositionen, in eine Atmosphäre unvergänglicher Melodien-Träume versetzen. Auch dieses Mal, wird sie wieder von ihrer Pianisten Melissa Pawlik am Klavier begleitet.
Durch ihre gemeinsamen Konzerte im In- und Ausland, können die beiden Künstler auf eine Vielzahl erfolgreicher, unvergesslicher Momente blicken. Melanie Gobbo und Melissa Pawlik harmonieren musikalisch zeitgleich, wie ein Uhrwerk in seiner Perfektion. Dabei haben sie sich zum Ziel gesetzt, wertvolle Kompositionen zu bewahren und auf ihre ganz eigene unverwechselbare Art zu interpretieren. Mit einem phantasievollen und bunt gemischten Strauß weltbekannter Walzer- Wiener- und Operettenmelodien, wird das charmante Konzertduo wieder einmal das Publikum zum Träumen einladen. Aus dem großen Schatz erfolgreicher Kompositionen wurde ein aktuelles und überaus facettenreiches Konzertprogramm arrangiert. So wird das Konzert mit den „Geschichten aus dem Wienerwald“ beschwingt eröffnet. Auszüge aus der Csardasfürstin, Maske in Blau: „Die Juliska aus Budapest“, Der Zarewitsch: „Einer wird kommen“, Im weißen Rössl: „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“, und viele andere, fügen sich aneinander. Ein Melodienreichtum von besinnlich, melancholisch, heiter, schwung- und temperamentvoll, verspricht so manches Mal Gänsehautgefühl aufkommen zu lassen.
In ihrer gewohnten Weise, führt Sopranistin Melanie Gobbo mit herzlich, charmanter Art, tänzerischem und schauspielerischem Können durch das Programm und sorgt für erstklassige, amüsante Unterhaltung. Insgesamt ein niveauvoller Genuss für Ohren, Augen, Herz und Seele.

Eintrittspreis im VVK 16 EUR, an der Abendkasse 18 EUR.
Einlass ab 18.30 Uhr. Karten- und Platzreservierung beim Kultur- und Heimatverein Niederzissen e.V., Tel.: 02636-6482 oder unter info@khv-niederzissen.de . Weitere Infos unter www.melanie-gobbo.de

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 20. Mai 2017
    Um 19:00 Uhr

Ort

Mittelstraße 30
56651 Niederzissen


Kontakt

Kultur- und Heimatverein Niederzissen e.V.
Bächelsberg 49
56651 Niederzissen
Telefon: (0049) 2636 6482

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn