"Besser...ist besser!" mit Ingo Appelt
25.11.2017

Niedermendig

Inhalte teilen:

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert - und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist "Besser...ist besser" auch eine Art "Männer-Verbesserungs-Comedy" was wiederum die Frauen freuen dürfte.

Getreu seinem Motto "Ganz ohne Sauereien geht`s nicht", fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten - verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter.
120 Minuten sinnvoll abschalten - bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 25. November 2017
    Um 20:00 Uhr

Ort

Marktplatz 3
56743 Niedermendig


Kontakt

Kul-tour Mendig
Marktplatz 3
56742 Mendig
Telefon: (0049)02652-980018

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn